Sind die Hinterbeine Oke?

2 Antworten

Sieht normal/unauffällig aus aber wenn es dir anders als sonst oder komisch vorkommt, vorsichtshalber zum Tierarzt.

Ja, Ich sehe jetzt zumindest nichts ungewöhnliches oder auffälliges. Läuft dein Schweinchen ganz normal?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich halte seit mehr als 20 Jahren Meerschweinchen
Wald8894
Fragesteller

Also er läuft so etwa wie ein Frosch mit den Hinterbeinchen.

Retrogamer87  12.04.2024, 14:34
@Wald8894

Wenn Du das Gefühl hast das er sich anders bewegt als sonst, langsamer oder weniger würde Ich zu einem Tierarzt gehen und das untersuchen lassen. Frisst er normal?

Wald8894
Fragesteller
@Retrogamer87

Ich hab das Gefühl das er schon anders läuft als die anderen normalen Meerschweinchen von mir.

Wald8894
Fragesteller
@Retrogamer87

Ja so etwa, aber manch mal nicht die Vorderbeine aber nie, was könnte er haben?

Wald8894
Fragesteller
@Blattherz2

Nein das sicher nicht, das machen die anderen Meerschweinchen von mir.