Sind die Halal?

1 Antwort

Ja, sie sind Halal, laut ihren Zutaten.

Zutaten:

Classic

Milcheiweiß, Glukosesirup, (17%) Zartbitterschokoladenüberzug (Kakaomasse, Zucker, Kakaobutter, Emulgator Sojalecithine, Aroma), Fruktosesirup, Kollagenhydrolysat, Palmfett, Dextrose, Aroma, Eiklarpulver, Salz, L-Ascorbinsäure, DL-alpha-Tocopherol, Calcium-D-Pantothenat, Pyridoxinhydrochlorid, Riboflavin, Thiaminhydrochlorid.

Schoko-Brownie

Milcheiweiß (25%), Invertzuckersirup, Zartbitterschokolade (17%) (Kakaomasse, Zucker, Kakaobutter, Emulgator Lecithine (aus Soja), Aroma), Polydextrosesirup (Füllstoff Polydextrose 6,7%, Wasser), kakaohaltige Sojaprotein-Crispies (6%) (Sojaproteinisolat, fettarmes Kakaopulver, Tapioka-Stärke), Hydrolysat aus kollagenem Eiweiß 4,8%, Glukosesirup, Palmfett, Kakaomasse (2,2%), Feuchthaltemittel Glycerin (1,9%), Ascorbinsäure, DL-α-Tocopherylacetat, Nicotinamid, Aromen, Calcium-D-Pantothenat, Pyridoxinhydrochlorid, Riboflavin, Thiaminmononitrat, Cyanocobalamin. Kann Spuren von Gluten, Erdnüssen, Sesam und Schalenfrüchten enthalten.

White Chocolate

Milcheiweiß, Glukosesirup, 17% Vollmilchschokoladenüberzug (Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Kakaomasse, Emulgator Sojalecithine, Aroma), Fruktosesirup, Kollagenhydrolysat, Dextrose, Palmfett, Zuckerstreusel mit Kakao (Zucker, Glukosesirup, Sojafett, Kakao, Emulgator Sojalecithine), Aroma, L-Ascorbinsäure, Salz, Eiklarpulver, DL-alpha-Tocopherol, Calcium-D-Pantothenat, Riboflavin, Pyridoxinhydrochlorid, Thiaminhydrochlorid. Kann Spuren von Erdnüssen und anderen Schalenfrüchten enthalten.

https://www.inkospor.com/de/x-treme-protein-pack

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen gemäß der Ahlus Sunnah wal Jama'ah