Halal?

2 Antworten

Nein! ist es NICHT!

und die Initiative Tierwohl ist sowas von mega-fies, betrügerisch und irreführend, dass es sogar den nicht vorhandenen Teufel graust!

Da wird den Menschen suggeriert, dass ein Produkt, das die "Stufen 1, 2 oder 3" hat irgendetwas für das Tierwohl tue, dabei ist es übelste, verabscheuungswürdigste Massentierhaltung ! nur Kategorie 4 kann man halbwegs ernst nehmen - aber ob man ihr trauen kann, ist damit auch noch nicht gesagt:(

Nein, das Fleisch wird sicherlich nicht aus der Halal Schlachtung stammen.