Sind die Gelenke von kleinen Menschen schmaler gebaut als von großen Menschen?

2 Antworten

Nicht unbedingt. Ich hab z.B. schmalere Handgelenke und Knöchel als eine frühere Freundin die fast 1 Kopf kleiner war. Sie war halt eher kräftig gebaut, ich eher schmal.

vanOoijen  06.05.2024, 00:02

Und ich hatte eine 1,80m-Freundin mit ganz zierlichen Händen und total schmalen Handgelenken.

Das kann schon.sein. Und? Die Medizin ist darauf eingestellt.

Berechtigt manche Giftzwerge aber nicht, toxisches Klima zu verbreiten!