Bedürfnis Gelenke knacken zu lassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das leider auch, dass ich einfach bei Stress oder auch manchmal so meine Gelenke knacken lasse, weiß auch nicht, wie ich damit aufhören soll, ist fest verankert.

Es entspannt auf eine merksame weise. Aber es tut auch richtig gut nach der Arbeit, wo man den ganzen Tag auf den Beinen ist einfach Mal seinen Rücken von oben bis unten durchzuknacken

Kann entweder Entspannung oder Stress sein. Ich mache das auch ständig z.B. jetzt xD

Mache es auch. Weshalb, kann ich auch nicht so genau sagen.