Unruhe im ganzen Körper?

2 Antworten

Ich würde auf jeden Fall damit zum Arzt gehen. Es ist nicht schlimm, wenn Du es nicht so gut beschreiben kannst. Sage Deinem Arzt, dass Du es nicht richtig in Worte fassen kannst, mit gezielten Fragen seinerseits wird er Dir sicherlich helfen können. Gute Besserung!

Frag trotzdem mal beim Arzt nach. Die müssen gelernt haben dann gute Fragen zu stellen, um an die Infos zu kommen, die sie brauchen. Nennt sich Anamnese der Spaß. Du wärst nicht der erste, der seine Symptome umständlich beschreibt. Ist für die irgendwie Tagesgeschäft.

Spontan würde mir einfallen. 3 mal die Woche ausgiebig Sport. In Verbindung mit einem Nerventraining (zB Stachelmatte, Massagepistole oder so) und evtl noch Erlernen von Entspannungstechniken für den Abend. (Auch da sehr viele Möglichkeiten.)