Körper braucht lange um warm zu werden?

2 Antworten

Ja, an den Beinen. Meine Beine sind so saukalt im Winter, es graust mich jedes Mal davor, wenn Minusgrade anstehen. Sie sind allerdings auch recht schmal, vielleicht liegt es daran. Mit Händen + Füßen hab ich kein Problem, auch sonst nirgends.. immer nur die Beine.

Nur Wetterfest reicht scheinbar nicht. Wichtig ist immer das es von untenher warm genug ist. Gefütterte Stiefel und eine warme Strumpfhose und zusätzlich dicke Socken wirken oft Wunder. Für die Hände Fleece oder Strickhandschuhe