Beine jucken beim Laufen extrem?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir sagen, was das ist:

...das kommt durch die stärkere Durchblutung!
... dagegen kannst du nichts machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eindeutig. Also wenn du läufst ja wackelt alles verstehst du? Also deine Muskeln Haut fett etc.. und dadurch wird das so leicht rötlich und beginnt krass zu jucken

Ich weiß nicht ob du das kennst aber das selbe Phänomen tritt auch beim Vibroshaker auf weiß nicht ob du das kennst aber da "wackelt" ja auch alles und dann juckt es sehr stark wenn du 10min darauf gestanden bist und da werden deine Beine auch komplett rot. Teste es doch Mal selbst

Etwas spät die Antwort aber vielleicht hilft dir das was

Und nein das sind keine Durchblutungsstörungen und was auch immer für Krankheiten die da genannt wurden xd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne das wenn ich aus der Dusche komme und mir dann eine Hose anziehe. Das kommt wenn die Beine trocken sind versuch es vielleicht mal mit einer Feuchtigkeitscreme

Ich kenne das nur von mir, wenn ich meine Beinhaare rasiert habe und sie wieder nachwachsen, dass die Stoppeln in der Leggings kratzen und es anfängt zu jucken..

Schau beim Laufen mal auf deine Beine ob die sich verfärben also nicht normal aussehen

hithere592
Fragesteller

Ja, sie werden rot. aber ich weiss halt nicht ob das vom Kratzen ist.