Geschwollene Beine durch Kälte?

4 Antworten

Also das ist weil deine haut war ja an der kälte und sie hat sich auch bissle gewöhnt und wenn du dann in die wärme gehst wird das zuviel für deine haut ! Das rot werden und jucken ist völlig normal da deine beine empfindlich reagieren... Genauso ist es wenn du deine hände in ganz kaltes wasser machst und dann in ganz heißes wasser ( Besser nicht ausprobieren :P... Ist nicht so witzig... :D ) Du könntest einen kalten umschlag auf die beine machen und immer wenn du wieder wasser hollst dann etwas wärmer machen.... Viel glück und hoffentlich konnte ich dir helfen :))

Anna123987
Fragesteller

Jaaa danke ich werde das mal ausprobieren mit den Umschlägen ! :) Vielen Dank für die Antwort :)

ja, das komtm durhc die kälte.

deine beien sind kalt, die gefässe haben sich zusamnmengezogen, als du draussen warst udn jetzt gehen sie auseinander und werden wieder richtig durchblutet, das ist ganz normal.

auch das jucken.

hast du noch keinen winter erlebt?

ja kann sein weil die blutgefäße sich erweitern und mehr blut in die oberen gefäße pumpen um wäre zu erzeugen ist für die rötung zuständig.. wegen des jucken wird wohl von trockenheit kommen, immer gut eincremen im winter ;) die schwellung ist eher nicht von der kälte

ich kenn einen der eine kälte-allergie hat, vielleicht hast du ja sowas? geh vielleicht mal zum arzt