Was tun bei einem angeschwollenen Bein beim Hamster?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was hat der Tierarzt denn diagnostiziert und was ist das für eine Salbe?

Bei einer Entzündung könnte ein Antibiotikum angebracht sein.

Falls es sich um eine Verletzung handelt: wie konnte der Hamster sich die Verletzung überhaupt zuzhiehen? Falls er einen Gitterkäfig hat ändere das bitte, am Käfiggitter haben sich schon Hamster tödlich verletzt.

Gehe bitte erneut zum Tierarzt, vielleicht zu einem anderen, definitv hamsterkundigen. Viele Tierärzte kennen sich mit Kleinnagern wie z. B. Hamstern oder Rennmäusen erschreckend wenig aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goldangel23
07.11.2015, 00:32

grade der letzte absatz stimmt leider viel zu gut :(
einige ta wissen dann ja nicht mal, was sie da eig für ein tier haben....

1

auch ich würde dir raten einen anderen tierarzt aufzusuchen. grade salben sind bei nagern meist nicht so das wahre, da sie oft erst recht dazu animieren dran zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt leider nicht allzu viele Tierärzte, die sich mit Hamstern wirklich auskennen. Bitte suche wennmöglich schnell einen anderen auf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir nur empfehlen nochmal zum TA zu gehen und mich erneut beraten zu lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?