Zeigefinger plötzlich angeschwollen?

Antworter879  30.08.2021, 13:33

In der Innenseite sieht man einen Punkt kann das ein Stich sein?

LegitItachi 
Fragesteller
 30.08.2021, 13:34

Nein, das sieht nur so auf dem Bild aus.

4 Antworten

Ist sie Schwellung warm? Wenn es innerhalb von paar Stunden noch mehr vergrößert, würde ich es ärztlich abklären lassen.

Von einem Temperaturunterschied kommt sowas in der Regel nicht... 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LegitItachi 
Fragesteller
 30.08.2021, 13:37

Sie ist nicht wirklich Warm.

0
Bookxxnerd  30.08.2021, 15:16
@LegitItachi

OK, weil Wärme deutet auf Entzündung. Meistens bakterieller Art... Das ist gut

1

Insektenstich? Wo angehauen? Tut es weh?

LegitItachi 
Fragesteller
 30.08.2021, 13:36

Wie schon erwähnt, ich habe nur geduscht nachdem ich draußen in der Kälte war

Ich würde nicht sagen dass es wehtut aber wenn ich meinen Finger bewege spüre ich dass er angeschwollen ist

0
KannieDo  30.08.2021, 13:37
@LegitItachi

Seltsam, einfach mal Abwarten. Er ist auch so rot... Probiere ihn trtz zu kühlen. Dann geht die Schwellung vllt. zurück. Ansonsten mal zum Arzt wenn es nicht bald besser wird.

1