Sie werden gefördert und der Kunstunterricht ist lang genug

Sie werden genug beschäftigt mit Dingern wie Basteln und so.

Narürlich könnte man jetzt sagen das solche Sachen nicht optimal für den Kunstunterricht sind was ich auch finde aber da können wir nichts ändern)

Ich würde auch mal gerne was zum Kunst Unterricht nach der Grundschule sagen:

Man wird zu sehr mit Aufgaben usw. überfüllt und gestresst

Ich finde nach der Grundschule sollten Fächer wie Kunst und Religion abgeschafft werden. Diese Fächer sind meiner Meinung nach mehr etwas was man zuhause „ausüben“ sollte

Und denkt jetzt nicht dass das heißt dass ich Kunst und so nicht mag. Ich beschäftige mich gerne mal mit Kunst und zeichne zuhause.

...zur Antwort

Ich glaub das zweite ist eine Nominalisierung

d.h. das Verb spielen wird als Nomen verwendet

Lange Spielen ist gesund

Das lange Spielen ist gesund

Kann aber auch sein dass ich falsch liege. Der Satz klingt schon bisschen komisch. Ich bin mir nicht ganz sicher ob es eine Nominalisierung ist

...zur Antwort

Das Wort "Simp" hat nichts mit Anime zutun. Es wird benutzt für eine Person die einen anderen fast verehrt und für ihn/sie sehr viel ausgeben würde und ihm/ihr die ganze Zeit Komplimente gibt. Aber auf die übertriebene Art und Weise

Natürlich kann jemand auch für einen Anime Charakter "simpen"

...zur Antwort

Das kann man nicht so einfach sagen

Natürlich gibt es eine Chance das sie Gefühle für dich hat
Aber ich glaube es kann auch daran liegen dass du die Person bist der sie am meisten vertrauen kann und auf die sie sich verlassen kann bzw. eine tiefe Bindung hat. Und wenn es ihr z.B. schlecht geht sucht körperlichen Kontakt mit einer Person der sie vertraut

Die Antwort von @10KB4JesusCries fand ich auch gut

...zur Antwort
Variante 1(chronologische Reihenfolge)

Es ist egal wie du es schaust

Ich würde dir empfehlen mit Fate Stay/Night Unlimited Blade Works anzufangen

...zur Antwort

Um es kurz auszudrücken: Ich liebe Araki‘s artstyle

Also JJBA

...zur Antwort

Energie ist die Fähigkeit Arbeit zu verrichten

bzw. Energie ist gespeicherte Arbeit

Viele Leute haben ein falsches Bild von der Energie

Also Gefühle sind Physikalisch nicht messbar und haben tatsächlich auch null mit physikalischer Energie zu tun.

Aber sobald ich weiß können in der Neurobiologie in bestimmten Bereichen des Gehirns je nach Gefühl verschiedene Aktivitäten gemessen werden. (Bin kein Experte im Bereich Neurowissenschaften)

...zur Antwort

Sie ziehen sich mit gleicher Kraft an

Ich hab schon gesehen das hier auf Gutefrage schon paar mal das gleiche gefragt wurde.
Es gab paar gute Erklärungen

(Aber schau dir lieber noch ein Video auf YouTube dazu an)

Also kopiere ich sie einfach das ich nicht lange schreiben muss —> Schnellere Antwort für dich

Weil Kraft gleich Gegenkraft ist.

Die Gravitationskraft, die zwei Himmelskörper aneinander kettet, muss man sich vorstellen, wie die Spannkraft eines Gummibandes, welches die beiden Körper miteinander verbindet und zu einander zieht.

Mit anderen Worten: Du darfst die Stärke dieser Kraft nicht verwechseln mit der Bereitwilligkeit der Körper, sich von ihr bewegen zu lassen: Diese Bereitwilligkeit nennt man Trägheit, und die Trägheit ist umso größer, je massereicher ein Körper ist.

Kurz: Beide Körper werden exakt gleich stark gezogen, doch wird durch die sie zueinander ziehende Kraft der leichtere von seinem alten Ort schneller wegbewegt als der schwerste

  • @grtgrt

Zwischen zwei Körpern kann nur eineAnziehungskraft wirken und nicht mehrere. Das gilt auch zwischen der Erde und Deinem Körper.

Wenn Du auf die Erde fällst, erfährst Du die Beschleunigung von 9,81 m/s^2. Die Erde dagegen erfährt wegen ihrer weitaus größeren Masse dabei eine derart winzige Beschleunigung, dass die nicht messbar ist.

Am Apfelstiel am Baum wirkt auch nur eine Kraft und nicht eine Kraft einerseits, mit der der Apfel nach unten zieht, und eine zweite Kraft andererseits, mit der der Baum nach oben zieht.

  • @dompfeifer
...zur Antwort

Hey Fragesteller637

Für mich ist Steins Gate 0 eigentlich eher die zweite Staffel von Steins Gate

aber falls du trotzdem ein Vergleich hören willst:

Steins Gate wie auch Steins Gate 0 sind unglaublich gut und es ist definitiv meine absolute Lieblingsserie. Außerdem muss ich auch erwähnen das Steins Gate/SG0 mein Leben verändert hat

ich finde beide sind gleich gut aber eine Sache lässt einen der zwei ganz besonders rausstechen. Nämlich das Ende bzw. die Letzten Folgen von Steins Gate 0.

Sie verändern alles! Ohne dich zu Spoilern sage ich es mal so: Wenn du noch nicht SG0 zu Ende geschaut hast, hast du Steins Gate noch nicht abgeschlossen.

Also es ist definitiv worth it

Anmerkung: SG0 wird dich wahrscheinlich erstmals richtig verwirren aber schau es einfach weiter am Ende wirst du alles verstehen. Ich sage dir nur dass SG0 auf der Beta Linie stattfindet. Also auf der Linie wo Okabe nicht Steins Gate erreicht hat sondern nur geschafft hat Mayurii zu retten.

...zur Antwort