warum ist meine freundin so nervös?

ja, danke. wollte eigentlich wissen, warum man finger knackt, wenn man nervös ist.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß ja nicht wie offen ihr zueinander seid, jedoch ist Kommunikation einer der Schlüssel zu einer guten Beziehung.

Also frag sie einfach Mal und sag halt, dass Du bemerkt hast, dass sie irgendwie nervös scheint oder oder.

Du kennst sie besser als jeder, der hier etwas tippt.

Vielleicht belastet sie Corona?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sie muss vielleicht erst damit zurechtkommen das sie dauerhaft eine andere Person um sich herum hat und macht sich vllt zuviel Gedanken wie sie sich verhalten soll anstatt sie selbst zu sein.Gegen Unruhe und Nervosität könnt ihr ja mal cbd Vollspektrum Öl versuchen, dass hilft sehr gut.

Immer über alles reden das ist das beste

Vll hat sie ja ADHS und es fällt dir wegen der Nähe erst jetzt auf 😅 rede doch einfach mal offen mit ihr darüber :)