Sind die Fragen in der Theorieprüfung anders gestellt bzw formuliert, wie in der Lernapp (fahrenlernen.max)?

2 Antworten

Nein, die Fragen sind identisch. Häufig kommen auch die Fragen vor, die man schon in der App häufiger hatte. Trotzdem solltest du dir alles komplett durchlesen bei der Prüfung.

Das Begleitbuch ist auch nicht so wichtig, wenn du sonst in der App sehr gut bist.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für die Antwort. Jetzt hat sich meine Frage geklärt. Hatte für kurze Zeit “Angst” 😅 habe das Buch auch nicht komplett gelesen.

Hoffe ich auch, aber sollte schon gut gehen. Danke nochmal

Die Fragen und die Antworten sind die gleichen.. allerdings wird die Reihenfolge der Antworten vertauscht. Was in der App an erster Stelle stand, kann jetzt an zweiter oder dritter stehen.

Es gibt lediglich ein paar Bilderfragen, deren Fotos in der Prüfung ausgetauscht werden .. die Fragen / Antworten bleiben aber gleich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Okay. Die Antwort war sehr hilfreich. Danke für Ihre Antwort. Hatte für eine kurze Zeit schon „Angst“ 😅

@KjellHsvU14

Bitte schön.. :) Keine Sorge.. du lernst nichts anderes als das was dran kommen könnte. Die Bilder die getauscht werden, gehen um Vorfahrt.. wenn du das kannst, kann es dir egal sein ob es ein gelbes Auto oder ein grüner LKW ist der von rechts kommt.

So als Tipp.. ca. je 10 Fragen kommen von Gefahrenlehre und Verhalten im Straßenverkehr dran.. da nochmal gut reinschauen. :)