Leistungsbalken "Fahren lernen Max" trotz mehr als 15 bestandener Prüfungen nicht voll?

2 Antworten

Herzlichen Glückwunsch zu deinen bestandenen Prüfungen! Es ist verständlich, dass du den Balken voll haben möchtest. Leider kenne ich nicht die genaue Funktionsweise dieser speziellen App, da sie mir nicht bekannt ist. Um herauszufinden, wie du den Balken voll bekommen kannst, wäre es am besten, die offizielle Dokumentation der App zu überprüfen oder den Support zu kontaktieren, falls vorhanden. Vielleicht können auch andere Nutzer ihre Erfahrungen teilen, um dir weiterzuhelfen. Viel Erfolg bei deiner Theorieprüfung!

Mxrx13
Fragesteller

Danke für die Antwort! Support kontaktieren ist tatsächlich eine gute Idee, dankeschön :) Was meinst du mit "Dokumentation der App überprüfen"?

Ich habe selber mit Fahrenlernen Max gelernt. Du brauchst eine bestimmte Anzahl von fehlerfreien Prüfungen. Wie viele weiß ich nicht mehr genau, aber es waren viele.