Fahrschulapp: Fahren Lernen Max Hilfe?

1 Antwort

Machst du den Führerschein oder die Fahrlehrerausbildung? Die Formulierung ist etwas verwirrend.

Gibts in der App nicht ein paar Prüfungen, die du ablegen kannst zum üben?

Ich würde von denen ein paar machen und wenn die gut laufen dich dann anmelden.

baeumchen123
Fragesteller

wie hast du erfahren dass du prüfungsreif für die theorieprüfung für den führerschein bist?

Betelgeuse943  10.09.2021, 19:31
@baeumchen123

Ich glaub meine Fahrlehrerin konnte meinen Fortschritt sehen und hat mich angemeldet.

Ich bin leider durch die erste mit 11 Punkten durchgefallen, aber nachdem ich mir die Fragen mit Mathe (Bremsweg und so) nochmal ganz genau angeschaut hab, hat der zweite Versuch mit 0 Fehlern geklappt.

Ist allerdings schon ein paar Jährchen her