Theorie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schließe mich Leo an!

Übung macht den Meister. Ich weiß es kann manchmal wirklich schwer werden nach einigen Versuchen aber das Ziel ist ja der Führerschein oder? Dann kämpf weiter, ich würde wetten das du das schaffen wirst!

Ja ich weiß leichter gesagt als getan aber glaub mir Störke kommt nur vom Kämpfen und umso länger ein Kampf desto mehr greift das Löwenherz und das Löwenherz bringt dich zum Sieg und am Ende an dein Ziel! 💪

Ich drücke dir die Daumen für deinen Erfolg

Trentoo
Fragesteller

Okay danke, ich lerne seit 17 Stunden grob und immer durchfallen ist einfach mies

AnonymGaming  04.04.2023, 01:01
@Trentoo

17 Stunden sind wirklich gut und eigentlich zuviel, vielleicht lernst du zu viel am Stück? Zwischendurch durchatmen hilft auch! Mfg.

weiter weiter lernen und üben. bin auch irritiert denn bei mir gab es nach den 1000 fragen eher 15 bestandene und 5 fails. so was brauchst

Wenn du derart oft durchfällst, solltest du dir mal Gedanken darüber machen, ob der Führerschein für dich das richtige Ziel ist. Alternativ hierzu gibt es ja nun jetzt das "49,-€ Ticket" des ÖPNV ☝️

Da hilft wahrscheinlich nur weiter lernen :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
17 Stück gemacht und zwei gepackt.

Was meinst Du damit?

Was kann ich machen außer noch mehr lernen.

Vielleicht hängt es davon ab, wie Du lernst.

Du wirst ja auch erst zur Prüfung zugelassen, wenn Du dafür reif bist.