Sind das Wölfe?

7 Antworten

Vergleiche mal ein Bild eines Wolfes mit denen hier. Für mich sind das eindeutig Hunde auf deinem Grundstück.

Chaly1234
Fragesteller

Oh. Hoffentlich nicht. Wohne zwar am Stadtrand. Hessen. Nähe Frankfurt. Aber das in der Wohngegend🫣🫣🫣😱. Habe Kinder. Hoffentlich kommen sie nicht wieder.

Chaly1234
Fragesteller
@sonnenperlchen

Ja. Hoffentlich. Frage mich nur wer lässt seine Hunde mitten in der Nacht frei laufen😡

sonnenperlchen  13.08.2023, 07:19
@sonnenperlchen

Du könntest anhand der Fotos bei euch in der Nachbarschaft schauen. Ich kann mir vorstellen, die wohnen in der Nähe.

Maya707  16.08.2023, 00:05
@Chaly1234
Oh. Hoffentlich nicht. Wohne zwar am Stadtrand. Hessen. Nähe Frankfurt. Aber das in der Wohngegend🫣🫣🫣😱. Habe Kinder. Hoffentlich kommen sie nicht wieder.

Also hast du mehr Angst bei Hunden als bei Wölfen? Ich meine...Ja...die Gefahr, dass deine Kinder von Hunden angegriffen werden ist in einem Land voller unfähiger Hundehalter natürlich deutlich höher.

berlege dir mal ob es Hunde gibt die Nachts oder spät abends draussen rumlaufen. Und dann noch zu zweit. Ich wohne ländlich,habe noch niemals nachts streunende Hunde gesehen. Bevor ich ein Urteil abgebe,zeige die fotos lieber erst einen Förster. Nicht einen Jäger,denn die würden ihre Pumpgun umschnallen und sich auf den Weg machen........

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten
n0rdn0da  12.09.2023, 17:36

Das mit dem Jäger ist kompletter Blödsinn.

Es könnte sein, auf einem Bild sieht man dass das Tier warscheinlich sogenannten Schnürr Trab läuft, das heißt die Hinterpfote wird in den Abdruck der Vorderpfote gesetzt, bei Hunden ist dieser abdruck immer etwas versetzt. Falls man noch Spuren sieht kannst du einen Geraden Stock oder so was in die Mitte des Unteren Pfotenballen halten, wenn der Stock genau mittig zwischen den Vier Pfotenballen verläuft, also zwei ballen links, zwei ballen rechts, dann ist es eine Wolfsspur. Bei einem Hunde müsste der Stock über einen Pfotenballen verlaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Tieren aufgewachsen Aushilfe beim Tierarzt

Nein. Keine Wölfe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger

Schwierig zu sagen aufgrund der Bilder ich würde aber denken nein aufgrund der Fellfärbung

Chaly1234
Fragesteller

Ist leider ein Screenshot vom Video.