Sind das kegelförmige Kahlköpfe?

Habe leider keine anderen Fotos

4 Antworten

Nein sind sie nicht!!!

Die sind weder Kegelförmig noch sind es Kahlköpfe.

Du meinst wahrscheinlich auch Spitzkeglige Kahlköpfe. Aber das sind sie auch nicht.

Joshuaplm
Fragesteller

Sicher ?

JayCeD  09.08.2023, 16:27
@Joshuaplm

Nein, der einzige Trip den du davon vielleicht bekommen kannst wäre ins Krankenhaus oder ins Jenseits.

Bitte setze dich ausgiebig mit dem Thema auseinander. Eine Verwechslung kann bei Pilzen unangenehme bis lebensbedrohliche Folgen haben. Man sollte sich gut auskennen, bevor man irgendwas pflückt und isst. Das gilt sowohl für Speise- als auch für die psychoaktive Pilze.

Das folgend verlinkte Video bietet einen guten Einstieg, zum Fachkundigen wird man dadurch nicht: Spitzkegeliger Kahlkopf (Psilocybe semilanceata) - Standort, Merkmale, Ökologie, Studien, Wirkung

https://www.youtube.com/watch?v=xC2fpslcDeY

Allgemeine Infos zu den typischen Wirkungen und Nebenwirkungen sowie auch den mit dem Konsum verbundenen Risiken findest du hier:

Die sehen mir eher nach Nelken-Schwindlingen aus.

Silo123  10.08.2023, 06:10

Wäre möglich, aber dazu erdstmal Blick von unten.