Hallo, sind das Kahlköpfe? Magic mushrooms?

................. - (Drogen, Pilze, mushrooms) ................ - (Drogen, Pilze, mushrooms)

4 Antworten

Als Nicht-Pilzkenner AUF KEINEN FALL irgendwelche Pilze aus der Natur essen oder anderweitig konsumieren, deren Name dir nicht vor Ort von einem ausgewiesenen Pilzkenner bestätigt wurde!

Viele Sorten kann man als Laie leicht verwecheln und einige dieser Sorten könnten tödlich sein oder im einfachsten Falle Krankheitssymptome auslösen! Und du kannst dann nicht mal sagen, was du genau gegessen/ kosnumiert hast!

Nein es sind keine

Wie krank muss man sein, wenn man täglich sogar mit Taschenlampe durch die Botanik streift um wiederum täglich hier die gleichen Fragen zu stellen ? Hast doch gestern just nach kahlköpfige Helmlinge gefragt und zeigst uns jetzt Düngerlinge.

Natürlich sind das kahlköpfige Mushrooms (Pilze), oder siehst Du irgendwelche Haare auf der Hutoberfläche ? Und ob sie nach einer viertel Flasche Wodka auch magisch werden, weiß ich nicht. Habe nur sehr geringe Alkoholerfahrung.

manuelweber4
Fragesteller

😂😂 Alles klar, ich sie nicht gesucht sonder sind sie plötzlich auf meinem Weg aufgetreten wirklich, aber ja...

DerRumpelrudi  14.10.2018, 22:57
@manuelweber4

Auch alles klar. Das wäre auch die zweite Möglichkeit gewesen. Spätnachts in völliger Dunkelheit sind nur Angler mit Taschenlampen unterwegs. Das weiß ich, denn die Polizei hat mich schon mehrfach nachts kontrolliert, weil irgendwelche Anlieger besorgt waren. Das mit den Düngerlingen stimmt aber perfekt.

Im schlechtesten Falle wirst du dir eine vergiftung holen. Einfach sein lassen.