Sind das gute Vorsätze?

Fedaia  13.12.2023, 22:30

Wie viel wiegst du denn?

Inkognito-Nutzer   13.12.2023, 22:38

65kg

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

bis auf 5. würde ich sagen ja, da du durch den Sport wahrscheinlich auf Dauer auch Muskeln bekommst, welche viel wiegen wird 5. nicht möglich sein, ansonsten mach gerne die anderen Punkte, solange du Spaß hast und gönn dir auch mal ein Tag Pause in der Woche :)

Mindestens 1 mal pro Woche was mit Freunden machen finde ich gut, aber der Rest ist wirklich übertrieben.

  • 45 Minuten pro Woche tanzen üben (ob einmal 45min intensiv oder dreimal 15min kannst du dir dann einteilen
  • 120 Minuten pro Woche anderen Sport (egal ob Cardio oder Krafttraining im Fitnesstudio, Radfahren, Inlinern, Schwimmen, Vereinssport)

Finde ich völlig ausreichend. Jetzt im Winter kannst du ja so zweimal die Woche in ein Gym gehen, aber im Sommer ist es unnötig.

Abnehmen weis ich nicht wiviel du überhaupt wiegst und wie gross du bist.

Außer Punkt 5 klingt es gut würde aber einen flexiblere Planung machen.

Würde ich nicht nach so einem starren Plan machen. Könnte sein dass du sonst Stress bekommst wenn du zu viel pro Woche machst

Ja, außer das letzte.

Vik1234  11.12.2023, 18:23

wieso? wenn man übergewichtig ist, ist es eine hervorragende idee