10kg abgenommen aber Nicht so einen sichtbaren unterschied?

2 Antworten

Weil bei viel Gewicht das oft weniger auffällt und in 2 Monaten hört sich das nach viel an da wird noch viel wasser etc dabei sein und das sieht man dann nicht so stark wenns eben noch keine 10 kg fett zmb sind

Diecoole5086
Fragesteller

10kg in 2 Monaten ist doch nicht viel?Das ist doch optimal und da ich sehr viel trinke kann das kein Wasser sein.

Happyasaslave  11.04.2020, 21:34
@Diecoole5086

Wasser Einlagerung im Körper die sich lösen hat man geradecwenn man viel trinkt, weil dann sozusagen durchgespült wird.. 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️Oh man vlt sollte man sich erstmal vernünftig informieren bevor man meint abzunehmen.. 10 kg fett wären viel, weil 1 kg sind über 7000 kcal die man einsparen muss.. Und zum gesunden abnehmen muss man mindestens den grundumsatz essen

Diecoole5086
Fragesteller
@Happyasaslave

Ich esse aber 1,600-1,800 kcal und sorry da muss man nicht gleich so zickig sein🤦🏽‍♀️.

Was war das Ausgangsgewicht? Wie groß bist du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie

Diecoole5086
Fragesteller

Angefangen bei 79 Kilo.Gerade bei 69kilo.Und bin 1,60 groß.Und mein Ziel ist 50kg Aber warum?

Josselchen  11.04.2020, 21:11
@Diecoole5086

Das ist ein gutes Ergebnis und sicher kann man schon was sehen. 10kg müsstest du eigentlich an der Kleidung bemerken. Wenn du 55kg erreichst ist das auch super.