Sind Cowboystiefel out habe gelesen die meisten Frauen würden keinen Mann mit Cowboystiefeln Daten?

13 Antworten

Ist doch egal, wenn es zum Gesamtbild passt. Lange Haare würden perfekt passen.

Echte Cowboystiefel bleiben für Cowboys,

in den "modischen" muss schon ein richtiger Mann stecken, oder die Jungs von Boss Hoss,

ansonsten, vor dem Date weiß man ja nicht, was er für Schuhe trägt, also würde eher das zweite Date ausfallen, wenn da so ein Spargeltarzan mit Stiefeln, gebleichten Jeans und Oberlippenbart auftaucht. Echt gruselige Vorstellung.

Ist doch egal, was "in" oder "out" ist! Dieses Modediktat dient doch nur dazu, anderen die Taschen zu füllen.

Cowboystiefel sind chic!

Also ich bin 19Jahre alt und trage seid ein paar Monate nur cowboystiefel bekomme nur positive Komplimente und die Frauen stehen drauf cowboystiefel Sehen cool aus und sind sau bequem nur mal so am Rande meine Freundin habe ich auch mit cowboystiefel kennengelernt habe mittlerweile 6 Paar nur von sendra

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Sex, Frauen)

gaubt es oder lasst es...es gibt tatsächlich Girls, die auf Cowboys stehn;-)

vor einem date eine gute Gelegenheit ins Gespräch zu kommen (SBahn, etc.).

oder Grund für heiße Diskussionen mit Englisch-Reiterinnen, die dann aber es geil finden, von nem Cowboy vernascht zu werden...

wenn Mann schon mit gesenktem Blick (hoffentlich sieht mich keiner), oder unsicher, weils ihm selbst peinlich ist, rumläuft, wird das natürlich nix:-)