Sind Cover und Kurzbeschreibung (KB) ansprechend?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Connerbaby

Als erstes muss ich sagen das mir das Cover echt gut gefällt! Sieht toll aus! :D
Was die Geschichte angeht, bin ich mir aber nicht sicher ob ich sie lesen würde. Aus der Sicht eines Kindes hab ich bisher noch nie gelesen und bin ehrlich gesagt auch nicht sehr scharf darauf.

Schönen Tag dir noch und viel Erfolg mit deiner Geschichte! ^^

Ich wüsste schon gar nicht was Hijab bedeutet. Und sonst, vom Bild her, wird das ja auch nicht weiter aufgeklärt. Es wirkt halt insgesamt sehr ruhig, als würde eine sehr persönliche Geschichte dieser Frau im Bild erzählt, aber was genau...?

Ich würde es nicht lesen, da ich lieber Spannende Sachen lese, aber die Beschreibung und das Cover sind super.

Woher ich das weiß:Hobby – Oft Geschichten geschrieben

Connorbaby
Fragesteller

Danke, ist ja auch völlig in Ordnung, jeder hat schließlich andere Geschmäcker :)

Zu Ehren des Friedenstages... (Großschreibung)

Beides ist ansprechend, wäre aber nicht mein Stoff.

Und ich würde das "by" weglassen. Das ist einfach nur überflüssig. Zudem in einer anderen Sprache als das Buch. Es ist klar, dass das der Autorenname ist.

Connorbaby
Fragesteller

Danke für das Feedback^^

Das Cover ist hübsch geworden und m.E. durchaus ansprechend.

Die Geschichte... ich weiß nicht ob ich unbedingt in die Gedankenwelt einer 7 Jährigen einsteigen möchte. Das kann interessant sein, ist aber auch enorm schwer in meinen Augen, weil man eben aus der Sicht und mit Blick auf viele kleine Kinder schreibt.

Das wäre für mich vermutlich so ein Punkt, bei dem ich sagen würde 'muss nicht unbedingt sein'.

Connorbaby
Fragesteller

Okay, danke für deine ehrliche und liebe Rückmeldung :)