Sind Augenringe eine Beleidigung?

2 Antworten

Würdest du es lustig finden, wenn deine Freundin dir vor anderen ernst gemeint sagt dass dein Gesicht hässlich ist und dann noch einen Witz dazu bringt?

Denn genau das hast du bei ihr gemacht.

Wenn du unten sagst, dass sie immer Augenringe hat seit du sie kennst, dann hat das nichts mit zu wenig Schlaf zu tun sondern ist eben ihr Aussehen, was sie nicht ändern kann. Von daher war diese Aussage an sich unnötig und gerade in der Öffentlichkeit vermutlich für sie einfach nur verletzend und unangebracht. Denn selbst wenn es an zu wenig Schlaf liegen würde, hättest du ihr das auch in einem persönlcihen Gespräch alleine und nicht vor anderen sagen können.

Erst mal über Augenringe,sie trinkt zu wenig,zweites : sie ist sehr sensibel,warte es ab nimm nicht alles so persönlich….

KuroHotaru  24.01.2022, 13:13

Ich trinke genug und hab seit ich denken kann Augenringe.