Freundin blockiert nach Diskussion?
Hey Leute,
ich bin Mittlerweile so verzweifelt das ich jetzt echt mal nachfragen muss irgendwo. Wieso passiert es ständig das Sie etwas behauptet was ich niemals gesagt habe, Sie sich aber sicher ist ich sage was ich gesagt habe und Sie sich dadurch angegriffen fühlt das ich Sie korrigiere. Ich verstehe auch nicht wieso nur ich mich andauernd entschuldigen muss für den Streit den wir beide haben, ich verstehe einfach nicht wieso Sie immer das Opfer sein muss und mich als "bösewicht" darstellt. Ich bekomme mind. 3 mal am Tag zu hören ist da jemand bei dir, was war das, wer ist da, hast du jemand anderen und dabei in 90% der fällen ruhig bleibe. Die anderen 10 da reichts mir einfach. Dann habe ich diese Reaktion und bin wieder der Böse. Und dann wird man nach so einem Gespräch wieder abgewiesen weil man sich eigentlich nur umhören wollte und Sie mich wieder zwingt mich sofort zu entschuldigen für etwas wovon ich keinen Blassen schimmer hab. Das ganze geht mittlerweile 2 jahre mit Pausen und ich weiß einfach nichtmehr weiter. Tut mir leid für das Geheule Leute. Vielleicht fällt jemandem dazu etwas ein.
3 Antworten
Dazu fällt mir ganz spontan was ein: beende den Ärger doch einfach. Nachdem sie Dich, ihren Freund, blockiert, vergleichbar mit dem Wegwischen eines lästigen Insekts, macht sie Dir es doch einfach: Du brauchst bloß keine weiteren Versuche mehr zu machen, sie weiterhin zu kontaktieren; auch dann nicht, wenn sie wieder bei Laune ist, Dich zu entblocken. Und wenn sie Dich dann ihrerseits zutextet, einfach konsequent ignorieren. Früher oder später hört sie dann schon auf und dann musst Du auch nicht mehr verzweifelt sein...
Kleines Update,
ich habe vor einer Stunde einen Netten anruf bekommen wo Ihr Großer Bruder (27) mich anschreit mir damit droht, ICH solle ihn nicht dazu zwingen bei mir vorbeizukommen und er verspricht mir er Schlitzt mich auf. Begründung "Du hast sie versucht anzurufen". Die ganze Familie am Telefon ausser meine Freundin 🤦♂️. Ich habe Sie beleidigt und Sie versucht anzurufen? Wie soll das denn gehen wenn ich Blockiert bin. Habe mit Ihrer mutter Geschrieben und gesagt das so keine Beziehung funktioniert.
Ich verstehe nicht warum er nicht jetzt schon vor meiner tür steht 🤦♂️🤦♂️🤦♂️
Mittlerweile wird mir klar warum ich ein "B@stard, H*rens0hn, W!xer" blablabla bin...
Unfassbar
Ganz einfach: Wenn es so weiter geht, dann Schluss machen. Dafür gibt es den Begriff toxisch
Danke, ich denke auch konsequent sein und Ignorieren wäre hier das Beste. Ich denke es wird Zeit loszulassen.