Augenringe trotz genügend Schlaf...

10 Antworten

Das kann auch erblich bedingt sein aber kann auch anzeichen von Mängeln oder Krankheiten sein. Mach Sport und gesunde Ernährung. Ps: Lange vorm Bildschirm sitzen tragt auch dazu bei. Leg dir Gurkenscheiben auf die Augen und geh 10 min täglich Relaxen auf Sofa mit Musik :-)

Zu viel Schlaf ist auch nicht gut. Gibt zwar Dinge, die das begünstigen (eben Schlafmangel, zu viel Schlaf, Alkohol, etc.). Aber in der Regel ist es einfach Veranlagung und zu dünne Haut - geht mir genau so, kann dagegen nichts machen.

Dagegen kann man nur etwas "von Innen" tun. Das geht sicher mit der Nahrungsergänzung ELASTISAN. Außerdem kann man mit Rotlicht-Bestrahlung von 633 nm den körpereigenen Prozess der Photo Bio Stimulation anregen, um Collagen und Elastin zu bilden. Hinweise: www.collagen24.de Dort findest Du auch Hinweise auf Bestell-möglichkeit.

Zugegeben habe ich nie Augenringe gehabt kann dir leider
deshalb keine eigene Erfahrung mitteilen.

Doch ich habe einen sehr guten Freund dem geht es da nicht
anders als dir. Er lebt sehr gesund schläft gut und macht auch zwischendurch
Sport. Doch seine Augenringe bekommt er damit nicht weg. Er sah immer sehr erschöpft aus obwohl er top fit war. Ich fragte ihn auch mal was da los sei
warum er so tiefe und dunkle Augenringe hat. Er meinte das es bei ihm in der
Familie liegt und seine Mum das auch so hat.

Ich selber bin schon ziemlich lange Kunde von Thaicare und
habe mich mal etwas über die Oculus Creme belesen.  Ich wollte ihm was Gutes tun und habe bei meiner nächten Bestellung  die Oculus
bestellt.

Nun ja er war nicht so begeister weil er der Meinung
ist(war) das ihm nichts helfen würde. Habe ihn dann überzeugt es doch mal zu versuchen, schließlich habe ich es ja schon gekauft.

Obwohl die Tube recht klein ist,hat es ihm einem Monat
gereicht um sich zweimal am Tag einzuschmieren . Gut ich muss sagen jetzt bin ich schon ziemlich stolz auf mich, man hat nämlich nach einem Monat einen sehr deutlichen Unterschied gesehen.

Er hat mir  ganz glücklich erzählt das seine Mutter es jetzt auch nutzt und bei ihr es auch wunderbar angeschlagen ist.

Ich bin sogar bei der Mama zu Essen eingeladen. Leider wohnt
sie etwas weiter weg aber werde mal die Tage hinfahren. Hoffe es gibt lecker Rouladen mit Klößen :=)

102910291029  22.07.2018, 22:02

Klingt mehr nach undurchsichtiger werbung, der beitrag hier

lass mal zur sicherheit ein blutbild machen... könnten schilddrüse, nieren oder kreislauf sein