Augenringe trotz genügend Schlaf...

6 Antworten

Zugegeben habe ich nie Augenringe gehabt kann dir leider
deshalb keine eigene Erfahrung mitteilen.  

Doch ich habe einen sehr guten Freund dem geht es da nicht
anders als dir. Er lebt sehr gesund schläft gut und macht auch zwischendurch
Sport. Doch seine Augenringe bekommt er damit nicht weg. Er sah immer sehr erschöpft aus obwohl er top fit war. Ich fragte ihn auch mal was da los sei
warum er so tiefe und dunkle Augenringe hat. Er meinte das es bei ihm in der
Familie liegt und seine Mum das auch so hat.

Ich selber bin schon ziemlich lange Kunde von Thaicare und
habe mich mal etwas über die Oculus Creme belesen.  Ich wollte ihm was Gutes tun und habe bei meiner nächten Bestellung  die Oculus
bestellt.

Nun ja er war nicht so begeister weil er der Meinung
ist(war) das ihm nichts helfen würde. Habe ihn dann überzeugt es doch mal zu versuchen, schließlich habe ich es ja schon gekauft.

Obwohl die Tube recht klein ist,hat es ihm einem Monat
gereicht um sich zweimal am Tag einzuschmieren . Gut ich muss sagen jetzt bin ich schon ziemlich stolz auf mich, man hat nämlich nach einem Monat einen sehr deutlichen Unterschied gesehen.

Er hat mir  ganz glücklich erzählt das seine Mutter es jetzt auch nutzt und bei ihr es auch wunderbar angeschlagen ist.

Ich bin sogar bei der Mama zu Essen eingeladen. Leider wohnt
sie etwas weiter weg aber werde mal die Tage hinfahren. Hoffe es gibt lecker Rouladen mit Klößen :=)

Klingt mehr nach undurchsichtiger werbung, der beitrag hier

1

Unterspritzen !!!
Hab auch granitisch bedingt Augenringe trotz gesunder ernähren etc. sah aber trotzdem immer verbraucht und müde aus.
Hab mir dann beim schönheitschirurg meine Augenlider Unterspritzen lasen und es sieht perfekt aus.
Keine Augenringe mehr und wirke immer sehr frisch und munter :)

Häufig ist das ein Anzeichen von zuwenig Flüssigkeit im Körper. Trink mal einige Tage deutlich mehr: Wasser oder Kräutertee. Kaffee, Alkohol limitiert bzw. meiden. Wenn es dann nicht verschwindet kann es auch auf einen Vitalstoffmangel hinweisen. Oder allgemein viel zu viel Stress. Das beeinflusst die Schlafqualität. Die Erholung ist nur ungenügend.

Was möchtest Du wissen?