Sind auf einer Oreo Verpackung Symbole von Satan?

16 Antworten

Es ist ein Phänomen, das bei Verschwörungstheoretikern sehr verbreitet ist:

Muster erkennen wo keine sind.

Kaffesatz lesen und Bleigießen sind seriöser als Behauptungen, auf Keksen befänden sich satanische Symbole.

verreisterNutzer  31.08.2023, 22:07

Das schadet uns. Das stammt ja aus keiner wirklichen Verschwörungstheorie, sondern von Jemandem der absichtlich überall Symbole sieht um sich über VT lustig zu machen.

Pervicacia  31.08.2023, 22:10
@verreisterNutzer

Nimms mir nicht böse. Aber ich kenne Menschen die sagen, die Flache Erde sei in die Welt gesetzt worden um Verschwörungstheoretiker lächerlich zu machen, während sie selbst an Chemtrails, satanisch-rituellen Missbrauch, Reptiloiden usw. glaubten.

verreisterNutzer  31.08.2023, 22:19
@Pervicacia

Die Idee, dass bestimmte chemische Verbindungen in die Atm. gesprüht werden sollen existiert schon lange, früher "Chemtrails", heute läuft das ganze unter Geoengineering oder Climateengineering.

Zu Satanisch-Rituellen Missbrauch will ich dir die Doku Höllenleben auf Youtube empfehlen, das gibt zumindest eine Vorahnung was es noch geben kann. Ich bin fest von dieser Theorie überzeugt.

Andere Themen wie Außerirdische und Reptilienmenschen, sind natürlich etwas für das man sehr offen sein muss.

Pervicacia  31.08.2023, 22:23
@verreisterNutzer

Höllenleben kenne ich. Nach 10 Jahren Ermittlungen wurde genau gar nichts gefunden.

Ich empfehle hingegen Satanisch Panisch von Lydia Benecke und Beiträge über Falsche Erinnerungen

TikTok ist eine Plattform auf der eigentlich nur Falschmeldungen und Fehlinformationen verbreitet werden. Dazu kommen zahllose Skandale und die poltischen Probleme von TikTok. Die Informationen dort sind also nicht glaubwürdig.

Sollten sich solche Symbole auf der Verpackung befinden, ist das Zufall. Und es ist unwahrscheinlich

Keine Ahnung, aber mein Bertolli Olivenöl kostete heute 6,66, da leicht reduziert.

Uh, da kommen bestimmt lauter Dämonen aus der Flasche.

Ich achte nicht mehr auf sowas, da ich früher ab und zu 7,77 an der Kasse bezahlte, und mich einige komisch anschauten.

Irgendwann habe ich aufgehört, auf sowas zu achten. Recherchiert man es, dann kommt man auf Angel Numbers, und ist in der Welt der Esoterik. Da wird man verrückt.

Gott ist sowieso stärker, insofern.

TikTok ist doch Menschenverblödung pur. Irgendwo zwischen Querdenker und Aluhutfraktion angesiedelt.

MeisterShiva  01.09.2023, 13:54

Ich verstehe dieses Wort "Querdenker" nicht. Soll das ne Art Hetze sein, gegen Menschen mit anderen Meinungen oder wie? Oh furchtbar, der denkt nicht was ich denke.

Aber das mit den Aluhüten und das die da oft vertreten sind, stimmt irgendwie🤣

Mit großer Sicherheit ist alles wahr, was auf TikTok gesagt wird.

Genauso, wie das Video (TikTok) von der Frau, die mit einem einfachen Trick aus verschiedenen Zahlen in Sekundenschnelle die Wurzel gezogen hat.

Komischerweise ist mein Taschenrechner auf ein anderes Ergebnis gekommen.