Sind Assyrer normale Syrer?

5 Antworten

Nein. Diese sind andere Volk. JHWH erklärte Nationen für Gesetzlos.

Woher ich das weiß:Hobby

Assyrer sind schon ausgestorben. Das sind Aramäer die sich abspalten wollen, aufgrund ihrer Nestorianischen Konfession

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
itsme558  16.08.2023, 13:42

Nein, Assyrer wollen sich nicht abspalten. Assyrer und Aramäer sind das genau gleiche.

itsme558  07.10.2023, 14:54
@SuryoyoOromoyo

Schon traurig das so viele Menschen die Geschichte der Assyrer verändern und klauen.

Ethnische minderheit

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viele "heilige" schriften zuhause