Sind alle hunde im tierheim geimpft und gechipt?

3 Antworten

Wenn sie nicht geimpft wären würden wir auch höllisch Ärger mit dem Vet-amt bekommen! Und gechipt sind sie auch alle bei uns! =)

Hallo,

ja, bevor ein Hund aus dem Tierheim abgegeben wird, ist er gechipt und auch geimpft. Deshalb zahlt man für einen Hund ja auch einen Betrag zwischen 250 - 350 Euro - in diesem Preis sind die Kosten für den Chip und die Impfung enthalten.

Auch das Tierheim wird wissen wollen, ob man überhaupt ausreichend Zeit für einen Hund hat und wird auch eine schriftliche Erlaubnis eines Vermieters sehen wollen.

Gutes Gelingen

Daniela

Httpaliii
Fragesteller

Wir wohnen nicht in einer mietwohnung

dsupper  05.04.2018, 20:07
@Httpaliii

Na prima, dann kommt das Problem ja nicht auf euch zu ...

Hallo,

Ja, sind sie.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selbst Hunde- & Katzenbesitzerin & arbeite im Tierheim.
Httpaliii
Fragesteller

Danke !