sind alle gegen mich?
mir geht’s eigentlich besser, ich habe keine depressionen und panikattacken mehr aber jetzt ist gefühlt jeder gegen mich. ich bin nur noch zuhause um zu schlafen und weil es mir „zuhause“ einfach nicht mehr gut geht, meine mutter motzt mich nur noch an wegen jeder kleinigkeit, in der schule motzen mich die lehrer auch nur noch an und dann fragt sich meine mutter, warum ich nie zuhause bin. mir geht’s richtig gut wenn ich draußen bin und zuhause und in der schule fühl ich mich wieder richtig unwohl und gezwungen. ich weiß nicht was mit mir los ist, wenn sachen gut laufen/laufen wie sie sollten geht es mir schlecht und wenn ich mach was ich will geht es mir wieder gut. ich weiß nicht auf wen oder was ich hören soll. die einzigen, die nicht gegen mich sind sind meine freunde mit denen ich immer rausgehe, weil ich dort akzeptiert werde, für was ich bin, auch mit meinen macken. ich weiß nicht was ich weiter machen soll. ich weiß nicht mal ob dieser text sinn macht aber hoffe jemand versteht mich und kann mir irgendwie weiterhelfen.
1 Antwort
Deine Mutter und Deine Lehrer scheinen mir innerlich unreife, instabile Narzissten zu sein, die Dich quasi in einer Zange gefangen halten: Funktionierst Du nicht, fühlen sie sich persönlich angegriffen - funktionierst Du gut, ist es ihnen auch wieder nicht recht, da sie dann niemanden haben, den sie zum Sündenbock machen können/auf den sie ihren eigenen Frust abladen können.
Narzissten halt. Im Moment kannst Du nichts machen, weil Du noch zur Schule gehst und noch zu Hause wohnst. Aber wenn Du erstmal 20 bist, kannst Du Dir selbst aussuchen, mit wem Du wohnst und zusammenarbeitest. Bis dahin, mach Dich über Narzissmus schlau, z.B. hier auf YouTube - sehr gute Schulung fürs Leben!
: )