sind 4 dosen monster eistee zu viel am tag?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

ja 87%
nein 13%

2 Antworten

ja

Ja !!!!!! Viel zu viel Zucker für den Körper. Und wenn du zusätzlich noch süßes ist, dann Hallo Diabetes Typ 2.

Zucker, Tabak und Fett verstopfen unsere Adern/ Venen. Wenn es zu einem verschluss kommt, also zum Beispiel durch Zucker verstopft, das Blut kann nicht mehr normal fließen, dann kann man einen Schlaganfall oder Herzinfakt bekommen.

nein

Nein denk nicht außer du kippst um dann weißt du’s anschließend wenn du im Krankenhaus aufwachst. Ich meins nicht böse aber jeder Körper hält unterschiedlich Sachen aus.

LG. <3