Sind 3 Stunden Training im Fitnessstudio zu viel?

6 Antworten

Wenn es Dir Spaß macht ist es ok und Die scheinst wohl nicht Hart zu trainieren und viele Maschinen zu benutzen. Effektiv braucht man nur einen Satz Muskelversagen für einen Muskel.

debidior
Fragesteller

Du hast leider keine Ahnung davon

MrRomanticGuy  10.07.2021, 14:46
@debidior

Man kann nur leicht und lange Trainieren oder Schwer und Kurz. Die meisten Leute trainieren auch mit zuviel Schwung. Da braucht man halt lange bis der Muskel platt ist.

Ich glaube, dass 3 Stunden zu viel sind. Eine Stunde ist genug, wenn Sie das Training intensiv machen.

Keine Ahnung du alles machst, um auf 3 Stunden zu kommen, aber ich brauche bei Ober- Unterkörper aufgeteilt je 1 bis 1 1/2h Stunden.

Ich finde 3 Stunden zu viel.

wenn du hinterher bloß noch abruhen kannst, war es zuviel...der Trainingsplan ist zu fett.

Ich finde es nicht zu viel, aber du solltest aufpassen das du nicht zu viel also zu schweren und zu viel machst, da du dann umkippen könntest