Sind 250 ml Ayran gesund?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ayran Top. Kannst selbst machen Jogkurt Milch, Salz etc.

Es ist sehr gesund

Das ist Joghurt mit Wasser und etwas Salz, was soll daran in moderaten Mengen ungesund sein?

Das ist praktisch nur Joghurt mit Wasser und vermutlich einigen anderen Zusatzstoffen wie Zucker, Salz, Geschmacksverstärkern etc. wobei diese je nach Marke unterschiedlich ausfallen können.

Wenn du nicht laktoseintolerant bist und das Zeug nicht literweise am Tag trinkst, ist es gesundheitlich unbedenklich.

Gesund is das Safe nich aber es wird wenn du es nicht in Unmengen trinkst nicht schädlich sein

Woher ich das weiß:Hobby – Mache seit mehreren Jahren Krafttraining / Bodybuilding

da ist nur Joghurt,wasser und etwas salz drin :) solange man nicht übertreibt ist es gesund;)