Sind 250 kalorien viel für ein Frühstück wenn man abnehmen will?

5 Antworten

Du musst im defizit sein dann nimmst du ab. Du kannst auch 500 morgens essen und abends, dann hast du 1000. dann bleiben die noch ca 600-800 fürs Mittagessen

berhun
Fragesteller

ich versuche aber 1200 kalorien

Eher noch zu wenig. Kannst ruhig das Doppelte an Kalorien zum Frühstück essen. Es stellt sich mir allerdings die Frage ob du wirklich abnehmen musst. Wie alt, groß und schwer bist du denn?

berhun
Fragesteller

ja ich muss abnehmen

Insgesamt kommt es nur darauf an, wie viel du über den Tag verteilt isst.
250 Kalorien zum Frühstück sind sicher nicht zu viel.

Das wäre ja fast ein Joghurt

berhun
Fragesteller

das war ein belegtes Brot XD

Nein, du brauchst mindestens 400

berhun
Fragesteller

ich versuche weniger als1200 Kalorien zu mir zu nehmen und wenn ich schon fürs Frühstück so viel einnehme ist das ja ..kp :/

adabei  03.12.2016, 14:38
@berhun

1200 Kalorien wird auf die Dauer zu wenig sein pro Tag.
Auch mit 1500 Kalorien wirst du sicher abnehmen.

elisatheun1c0rn  03.12.2016, 14:39

Aber du solltest zumindest zum Frühstück das meiste essen damit du Energie für den Tag hast

berhun
Fragesteller

danke