Sind 180kg Bankdrücken natural erreichbar?

4 Antworten

Das ist natural schaffbar.

Natürlich spielt Genetik, Ernährung unsw eine große Rolle

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Möglich, aber wirklich eher selten. Training, Ernährung, Regeneration und vor allem die Genetik muss passen

Ja wäre evtl. möglich. Bankdrücken ist aber nicht so mein Ding. Mache gerne Butterfly, Latziehen, Rudern, Überzüge u. auch Rücken oder Beinmaschine.

Ich wünsche dir viel Glück. Bin 67 und mit 60 Kraftraining angefangen. Hab in meinem Keller 8 Geräte u. Freie Hanteln. 3 x wöchentlich trainiere da für ca.45 min. Hab heute erstmals 3x70kg im Bankdrücken geschafft und bin happy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Enis2744
Fragesteller

denke dass du 90 drücken könntest?