Wie oft könnt ihr natural 200kg an der beinpresse drücken wenn ihr voll trainiert seid?

4 Antworten

Bei der Beinpresse bei uns im Studio mache ich 3x8 mit 300 Kilo. Nach drei Jahren kannst du also die 200 locker zehnmal machen. Kommt aber auch auf die Beinpresse an, manche sind leichter als andere.

Kommt auf die Beinpresse, die Hebelverhältnisse in deinem Körper usw. an.

Frag dich lieber wie viel du in der Kniebeuge schaffst. Kommt deutlich häufiger im Alltag vor als eine Beinpresse.

Habe heute 220 auf 11 Wiederholungen gemacht bin 13jahre knapp 70 kg

Naja ich weiß ja nicht ob ich nach 3 Jahre Training 200kg schaffe...

da ich erst seit 6 Monaten trainiere (bin weiblich) bin ich dementsprechend auch erst bei 80kg mal 10. Also 200kg würde ich wohl 0 mal schaffen. Wenn ich Glück habe schaffe ich vielleicht 150kg 1 Wiederholung.

LilyInstaGirl1  23.01.2020, 18:25

Aber nach 3jahren regelmäßigem Training schafft man 200kg.

GeilGeist  20.06.2023, 16:20

Und? hast du es geschafft?

LilyInstaGirl1  20.06.2023, 22:25
@GeilGeist

Ja mein Arbeitsgewicht sind aktuell 210kg x 10 :)

ich trainiere seit 1 Jahr wieder richtig davor war so viel Pause wegen Lockdowns

wie cool das nochmal von heute aus zu betrachten haha