140kg Bankdrücken in einem Jahr?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Sehr unwahrscheinlich 50%
Nein 33%
Ja 17%

3 Antworten

Sehr unwahrscheinlich

Natural höchst unwahrscheinlich. Setz dir erst mal die 100KG als Ziel, das ist realistisch.

Nein

ob das was wird bezweifle ich mal

Woher ich das weiß:Hobby – Seit mehreren Jahren im Gym aktiv
Sehr unwahrscheinlich

Drückst du 75kg auf 1? Dann natural bestimmt nicht.

75kg auf 10 reps? Dann kann das vielleicht drin sein wenn du das ganze Jahr über im Bulk bist und echt SEHR SEHR VIELES richtig machst. Das schaffen aber die wenigstens. bei 75x10 reps schaffst du aktuell vielleicht 100x1. wenn du 110kg auf reps schaffst dann kannst du ja mal die 140kg probieren. Musst halt um ca. dich in jedem Monat um 5kg steigern. Am Anfang eher schneller und gegen ende langsamer.

Das erfordert aber echt sehr viel Disziplin und Durchhaltevermögen