Sind 1800 Kalorien als Mann zu wenig?
Ich bin 74kg schwer und 1,77kg Groß mein Ziel ist erstmal 70kg und wenn es noch zu viel ist 68kg aber mit einem Plan dann mehr zu essen und Muskeln aufzubauen.
Ich habe auch schon 13kg abgenommen
1,77m Groß*
2 Antworten
Ich denke ist nicht schlecht und gut fürs erste. Versuche selber 2500 Kalorien zu essen, aber habe auch ein anderes Ziel
Ja das denke ich auch, sonst würde ich halt auf 2000 Kalorien erhöhen, aber sollte auch so passen
Laut Dr. Google an der Untergrenze. Männer sollten bis max 2.400 Kalorien pro Tag essen.
Ist ja allgemein gesehen, wenn man 1,90 ist klar aber wenn man etwas kleiner ist wie ich gilt das ja nicht
Die Körperhöhe ist keine Begründung dafür.
Wenn ich davon ausginge, dürfte ich bei meiner geringen Körperhöhe, nur 1.000-1.400 Kalorien essen.
Ja aber ich bin ja in der Abnahme, ich habe immer noch bisschen Speck zwar nicht viel deswegen will ich ja nur 4-6kg abnehmen und dann wird ja wieder mehr gegessen um Muskeln aufzubauen. Wollte nur wissen ob es jetzt in diesen kurzen Zeitraum schädlich ist
Ich bin halt am überlegen ob es nicht doch zu wenig ist obwohl ich eigentlich gut über den Tag komme aber selbst wenn es schädlich ist, ist es eigentlich nicht mal so schlimm spätestens im mai gehe ich ja in den Aufbau