Sind 17 Tage Rio de Janeiro zu viel für Urlaub?

4 Antworten

Nein, Rio ist wie ein Land, man wird es nie komplett erfassen. Die Cidade Marvilhosa ist die schönste Stadt der Welt, 17 Tage sind definitiv zu wenig!

Zu wenig. Besser 6 Wochen buchen.

Genau richtig, dann kann man wenigstens viel sehen und unternehmen.

Ich persönlich finde 17 Tage für einen Urlaubsort schon lang, ja. Bereist du die Gegend? Dann könnte es sinnvoll sein.

Magenta20
Fragesteller

Ich möchte mir auch die Gegend anschauen nicht nur am Strand liegen

sagacious  25.12.2022, 02:09
@Magenta20

Ich würde mir tatsächlich einfach mal per Google Maps oder so anschauen, was du dort machen möchtest. Wenn genügend Aktivitäten oder Sehenswürdigkeiten/Reiseziele zustande kommen, können sich die 17 Tage tatsächlich lohnen.