Wie teuer ist ungefähr 1-2wochen Rio de Janeiro für eine Person mit Hotel und Flug hin und zurück?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst mit einem absoluten Minimum von 2000 Euro rechnen, je nachdem, wie sparsam du bei allem bist. Ich würde sagen, du solltest zwischen 2500-5000 Euro einplanen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
raksomyluv
Fragesteller

Okay danke

Alleine die Flugkosten können schon extrem unterschiedlich ausfallen, je nachdem, wann man fliegt und wann man bucht. Kann man also nicht so genau sagen. Hotel hängt natürlich auch vom Standort und der Klasse ab.