Sind 120 Liegestütze realistisch?

3 Antworten

Ich würde mit 20 anfangen und dann mit Pause dazwischen mehrere Sätze. Also so 2 bis 3 Minuten Pause dann wieder versuchen ca. 20 saubere Wiederholungen hinzubekommen und das ganze dann 4 bis 6 mal täglich.

Woher aufwärmen nicht vergessen und ein bisschen Stretching zwischendurch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

schwer zu sagen

wenn man all seine energie nur drauf richtet und richtig trainiert mit richtiger methode wäre es machbar

in der regel aber nicht

Das ist gar kein Problem in einem Jahr.

Machst jeden Abend welche und versuchst dich jeden Abend zu steigern.

Ausm Stand ohne Training mache ich ca 80.

Nach ein paar Wochen locker 120.