Training wie One Punch Man?

2 Antworten

Hallo!

Ein Training wie One Punch Man kannst du eigentlich sofort vergessen, es ist nämlich so gut wie unmöglich, so stark wie Saitama zu werden. (ich hoffe Mal, dass ich das jetzt richtig verstanden habe)

Aber um mehr Liegestütze zu schaffen, würde ich dir 6x3 Wiederholungen zu machen und dich immer mehr zu steigern. Fixiere dich nicht immer nur auf die Zahl deiner Liegestütze sondern probier auch Mal neue Sachen aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hahahha du bistn geiler Typ.

Ich kann deine Motivation natürlich anchvollziehen - aber ein One Punch Man Training ist einfach nicht effizient genug :D

Für dich empfehle ich dir Workouts von Sascha Huber.

Einfach die 5 Minuten Workouts machen - gerne 2 an einem Tag und nächsten Tag 2 andere. So kannst du dann summa summarum auch 6 Workouts im Wechsel machen also je 2 im 3 TagesRythmus.

Wenn du dann noch 2-3 mal die Woche ein moderates Ausdauertraining machst (Dauer 40-50 Minuten) dann bist du richtig gut dabei. Mach am besten zwei verschiedene Ausdauersportarten, z.B. Laufen+Radfahren(mit Clickpedalen am besten)

Wenn du deine Brust trainierst, dann immer auch den oberen Rücken, sonst bekommst du Probleme.