Wie viele Liegestütze sollte man schaffen als Jugendlicher untrainiert?

4 Antworten

Das kommt drauf an, wie du dich anstellst.

Manche schaffen nur 5 oder sogar 20. Fang erstmal normal an mit 15 Liegestütze. Mach dir ein Trainingsplan, wann du zum Beispiel trainieren möchtest. Ob es Morgens, Mittags oder Abends ist.

Mach lieber klimmzüge. Die sind cooler ;D

chris8542  19.05.2016, 21:04

Oder Situps, da schaff ich schon 200

schaffe 40. Ich trainiere seit 5 Monate hart, und jeden Tag mindestens 30 min. Mit einer sport app

Da gibt es keine feste Angabe ... es gibt sogar trainierte Erwachsene die nicht mehr als 15 Liegestütze schaffen . Mach dir deshalb keinen Kopf :D