SIM Karte wechseln und Bilder weg?

2 Antworten

Die Bilder sind nicht auf der SIM-Karte gespeichert, sondern auf dem Smartphone.

Du meinst die Bilder aus deinem Speicher oder? Ich verstehe nicht ganz wo der Zusammenhang zwischen Simkarte und Speicher liegen soll. Die Simkarte ist keine Festplatte auf der deine Bilder gespeichert sind.

Lunax70
Fragesteller

ich meine einfach die Bilder auf meine Galerie

Maurizio04  09.05.2023, 14:20
@Lunax70

Die bleiben auf deinem Handy wenn du deine Sim Karte wechselst. Deine Simkarte ist ja kein Speichermedium für Bilder :D