SIM Karte für Handy in England - Bester Anbieter?

4 Antworten

kaufe dir eine prepaidcard - da ksnnst du immer wieder ein gutahaben drauf laden. gibt es in supermaerkten wie zum biespiel Tesco und es ist moistens billiger als woanders. es gibt sie mit und ohne internet zugang... 9es gibt keine freiminuten und keine sms) -trotzdem die preiswertestet vraiante..wenn du nach Deutschland telefonieren willst gibt es eine simcard fuer international calls.

Hallo Denise, ich bin davon ab mir im EU-Ausland SIM-Karten zu kaufen, da immer ein Restguthaben übrig bleibt, der Urlaub mit Beschaffungsstress beginnt, etc... Ich habe eine Prepaid-Karte von Aldi und dafür gibt es besondere Auslandstarife. Auch alle anderen Anbieter mussten die Roaminggebühren senken, und so kann es sein, dass seit dem 01.01. oder 01.07. letzten Jahres auch Deine Telefongesellschaft gute Tarife hat. Ausserdem gibt es im zivilisierten Teil der Welt (also ausserhalb vom Technologiestandort Deutschland) fast überall freien WLAN-Zugriff, so dass Du Dein GB über Telefon wahrscheinlich garnicht brauchen wirst.

Schau also mal bei Deinem Handyanbieter in die Auslandstarife!

Hold the line,

Gustav

Der Tipp mit der Aldi Karte war wirklich gut. Danke dafür :) Leider würde sich mein "toller" Handyvertrag um 2 Jahre verlängern, wenn ich das Auslandpaket dazubuchen würde, daher fällt das eher flach.

0

Das bieten alle britischen Anbieter. Das VODAFONE Netz ist am besten ausgebaut.

Was möchtest Du wissen?