SIM karte?

2 Antworten

IP-BAN auf Snapchat..

Wenn das so wäre dann könntest du auch mit eine neue Nummer nicht dir einen neuen Snapchat Account machen.

Deine IP bezieht sich auf deine Internet Verbindung also WLAN...

Du solltest eigentlich ganz normal die Möglichkeit haben einen Account zu erstellen, wenn nicht bleibt da dir keine andere Möglichkeit als den Support zu Kontaktieren.

Viel Glück.

Snipez132
Fragesteller

Also man braucht ein neues Handy aber ich frage mich ob man auch einfach eine neue sim Karte kaufen kann weil hab ein perma bekommen also kann auch kein neuen machen

Biometrisch  02.01.2024, 09:25
@Snipez132

Deine Schreibweise irritiert mich wirklich sehr.

Nutz doch einfach eine VPN?

Du kannst einen VPN kaufen, mit dem du eine andere IP-Adresse hast. Kostenlose funktionieren oft nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung