Hat man noch alle Apps wenn man mit der alten sim karte beim neuen handy sich registriert?

2 Antworten

Nein, normalerweise nicht, da die Apps auf dem Gerät gespeichert sind und nicht auf der SIM. Die meisten modernen Smartphones bieten aber Services an, die deine alten Einstellungen und Apps auf das neue Gerät übertragen (zB Samsung Smart Switch).

Nein, die Apps musst du Neu installieren oder über andere wege übertragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming