Silvester mit beste Freundin und deren Freund feiern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir keine sorgen . Bei mir ist es normalerweise auch so doch ich denk mir dann : wenn meine Freundin mich so nimmt wie ich bin und mich so mag warum sollen mich dann die, die meine Freundin auch mag nicht mögen ? (Is etwas kompliziert geworden )

Ich wünsche dir schon mal viel Spaß auf der Party ;)

Das wird schon, mach dir nicht so große Sorgen. Besser als allein zu feiern.

Lg HappyHelp491

Du weißt doch gar nicht ob die Leute hübsch sind.

ist doch schön, neue Leute kennen zu lernen. Überwinde deine Schüchternheit

Trink paar gläser sekt dann wird das schon