Sieht meine Oberweite in dem Bikini gut aus?

8 Antworten

eigentlich nicht besonders, da das Oberteil einfach zu eng ist, es gibt schöne BH Modelle die auch einen Atombusen schön zur Geltung bringen, man muss ihn also nicht quetschen.

Ich finde Brüste im Bikini generell nie gut. Ich finde in einer Welt, in der Frauen den Männern gleichberechtig sein wollen sollte auch niemand ein Oberteil tragen beim schwimmen.

swisstime  24.01.2023, 09:15

Ja, oben ohne wäre noch etwas besser, ist aber nicht immer möglich. In manchen Frei- oder Hallenbäder ist es leider (noch) nicht erlaubt.

Nein, das sieht überhaupt nicht gut aus. Das Oberteil ist zu klein, die Brüste quellen oben unschön raus und an den Seiten bildet sich eine Speckrolle. Sieht furchtbar aus. Mit dem passenden Oberteil würde es gut aussehen.

Du weißt das der Bikini zu klein ist oder hast du absichtlich deine Brüste so nach oben gequetscht dass es rausquirllt. Schaut nicht gut aus! Hör auf dich als Sexobjekt für Männer herunter zu Stufen, kein Kerl ist es Wert das du dich für ihn aufopferst. Du bist mehr Wert, du bist was besseres als das Männliche Geschlecht!!

Elias06577  27.03.2023, 19:11

Wtf, wenn es ihr gefällt

Elias06577  28.11.2023, 00:12
@FrauenMacht

alles klar du reife prüde Frau!! Hast du dir mal deine Kommentare angeschaut? …ach, du bist inaktiv. Komisch.

Von AlexB86 und bestätigt

Naja. Es sieht rausgeplatzt aus. Ich weiß er ist absichtlich zu klein, aber es wirkt eher als wäre er zu alt. Bzw zu verzweifelt-gewollt erotisch und dadurch eher billig als sexy. Da du gute Proportionen hast, ist das unnötig.